27
VfB Auerbach - Erzgebirge Aue U12
27.03.2013 12:50

Souveräner 11 : 0 Sieg

 

 

Einen souveränen Sieg fuhren die D – Jugendspieler des VfB Auerbach gegen die U12 des FC Erzgebirge Aue ein.

 

Die U13 des VfB Auerbach wollte von Anfang an Druck auf das Tor der jungen Veilchen ausüben, was ihnen aber nur teilweise gelang. Bevor Fabian Peltsch in der 5. Spielminute die Torreihen des VfB’s eröffnete, kamen auch die Auer zu zwei aussichtsreichen Torchancen, die aber vergeben wurden.

Nach der Führung nahm die U13 des VfB Auerbach das Spiel in ihre Hand und konnte bis zur Pause das Ergebnis, durch Tore von Dustin Gerber; Lukas Kain  und noch mal Fabian Peltsch, auf 4 : 0 ausbauen.

Nach der Halbzeitpause spielte der VfB Nachwuchs konzentriert weiter und konnte durch sehr schöne Spielzüge die Führung weiter ausbauen.

 

Für den VfB Auerbach spielten:

 

Pascal Sauer; Cris Schuster; Jan Luderer (2); Dustin Gerber (1); Iven Löffler (1)

Fabian Peltsch (2); Lukas Kain (1); Max Kühn (2), Kevin Blechschmidt; Moritz

Seidel (2)

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!